Florian Boemer

Ein Jahr in Indien

Podcast #1

Am 1. September 2019 habe ich es das erste Mal erwähnt und jetzt haben wir es tatsächlich geschafft. Unser erster Podcast ist online. Über Rückmeldungen über dieses neue Format würden wir uns sehr freuen. Viel Spaß!

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

2 Kommentare

  1. Uwe 10. März 2020

    Hallo Jungs,

    zunächst schockt die Länge, bevor man startet. Aber dann vergeht die 3/4 h wie im Fluge 😉

    Gut und interessant gemacht, gerne wieder.

    Es gibt ja bestimmt noch andere Themen, über die ihr berichten könnt (ist indische Musik ein Thema (Rock, Hip Hop oder Jazz), ist Corona angekommen, was machen indische Jugendliche am Wochenende (Disco, Konzerte, ……).

    Grüße aus Köln

    Uwe

  2. Andreas 14. März 2020

    Sehr interessant – vielen Dank!

    Ein inhaltlicher Kommentar zum Thema Patriotismus:
    Wo ist der Unterschied zwischen „Wir“ und „Die Anderen“? Die Grenze ist willkürlich und fließend! Deshalb plädiere ich für „Wir sind Homo Sapiens“ und nüchterne Verwaltungseinheiten mit relativ wenigen Stufen (z. B. Nürnberg, Bayern, EU, UN).

Antworten

© 2021 Florian Boemer

Thema von Anders Norén